1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TMPGENC DVD Author 1.6 ?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by ODO, Oct 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ODO

ODO Megabyte

WER nutzt bereits die neue Version von "TMPGENC DVD Author 1.6" mit DL Technik für neuere DVD Brenner ?
    Noch benutze ich die Vorgängerversion 1.5.x.x
    nun habe ich aber ein Brenner ( LG GSA 4120 ) welcher auch die DL Technik nutzt.
    Hatte bloß vor ca. 3 Monaten, als ich den Brenner noch nicht hatte, mal versuchsweise die neuere Version 1.6 installiert und gemerkt, daß diese sich bis auf die DL-Technik nicht weiter von meiner Vorgängerversion unterscheidet und wieder gelöscht.
    Nun da ich jetzt seit einer Woche den neuen DVD-Brenner habe, versuchte ich nochmals die neue Version ( TRIAL für 30 Tage ) zu installieren und musste nach dem Start feststellen, daß ( trotz kurzer Nutzung von knapp 2-3 Minuten vor 3 Monaten ) die Testphase von 30 Tagen abgelaufen ist und sich nicht mehr nutzen lässt.
    Leider ist diese Anwendung auch nicht hier bei uns käuflich,-oder weiß einer, wo man sie hier bei uns bekommt ???

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. ODO

ODO Megabyte

ich war da .....

MfG ODO

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page