1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TMPGEnc DVD Author 3 will nicht.

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Blondie64, Dec 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blondie64

Blondie64 Byte

Hallo allerseits,

habe TMPGEnc DVD Author 3 with DivX Authoring als Trial Version 3.1.2.176 in deutsch. AVI-File wird ohne Probleme eingelesen. Habe aber auch die Vollversion,allerdings in Englisch, nur da kann er die Files nicht einlesen,bzw. nur den Audio-Part.

Weiss jemand, warum das sein kann und wie ich dieses Problem löse?

Mein Rechner

Asus P5AD2 E Premium
    1 GB Ram
    Intel P4 3,0 GHz
    Grafik NVidia GeForce 7200 GS 512 MB RAM

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Das selbe AVI , oder nur irgend ein anderes AVI ?

Außerdem erstaunt es mich , das die Trial und die Orig (wenn auch in engl.) gleichzeitig laufen .
    Sowas klappte bei mir noch nie . Nur mit Unterschiedlichen , sprich DVD Author ... und Authoring Works 4
    MfG T-Liner

Last edited: Dec 28, 2009
  3. Blondie64

Blondie64 Byte

Es ist das selbe AVI.

Natürlich laufen nicht beide gleichzeitig. Habe erst die Trial ausprobiert und dann die englische. Authoring Works 4 kriege ich gar nicht zum laufen. Warum auch immer...........

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Dann sag ich dir
    die Trial ist neuer und kommt mit mehr AVI Containern klar.
    Und warum Du 4 nicht zum laufen bekommst , ist mir klar .
    Kauf es lieber !!
    Dort (wo Du es her hast) wirst Du eh nur verarscht und ev. verklagt . :baeh:
    MfG T-Liner

5. Blondie64

Blondie64 Byte

Obwohl beide die gleiche Versions-Nummer haben? Und da geb ich dir recht,auch bei mir geht der Trend zum Kaufen. Aber erstmal wissen,welche Software... Ist gar nicht so einfach...

6. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Da die Trails von TMPEG nur wirklich "Zeitbegrenzt" sind , sonst keine Einschränkungen haben , kann man Die ja zur Genüge ausprobieren.
    Dann schau dir doch mal die Größe der Trail im Vergleich mit der Größe deiner "englischen" gleichen Version an.

Kaufs einfach !!! Ich hab's noch nicht bereut .

Hab beide , das war's mir wert.

MfG T-Liner

7. Blondie64

Blondie64 Byte

Das stimmt nicht ganz. die Trial hat doch einschränkungen.

# Die Zahl der Menü-Templates und Menüelemente ist reduziert.
    # Custom-Menü-Templates können weder geladen noch gespeichert werden.
    # Im Menü wird ein Logo(Wasserzeichen) eingeblendet.

Ansonsten würde die Trial ja reichen. Möchte nur ne Fernsehserie mit 101 Folgen auf DVD bringen.

8. Blondie64

Blondie64 Byte

Moin moin,

jetzt macht es die Trial Version auch nicht mehr. Kommt der gleiche Fehler.

Und das bei TMPGEnc Authoring Works v4 auch. Wo liegt der verdammte Fehler?

9. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Wär ja mal an der Zeit, preiszugeben, um was für eine Datei es sich handelt. :rolleyes:

10. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi goemichel
    Hat er ja geschrieben 101 Avi's von ner Fernsehserie .:ironie:

Oh,Mann

MfG T-Liner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page