1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tmpgenc länger als 30 Tage

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by hero_20, Apr 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hero_20

hero_20 Byte

Ich bin mit dem Programm tmpgenc sehr zufrieden und möchte es gerne länger als nur die 30 Tage Testphase nutzen. Nach der Zeit war ich auch schon auf der pegasys Seite, die mich beim Anklicken von tmpgenc(freeware) freundlich auf eine andere Seite weitervermittelt. Doch sobald ich tmpgenc runterlade stelle ich fest, dass ich wieder die Probeversion habe,welche natürlich sagt dass die Zeit abgelaufen wäre. Die Seiten sind mir zu unverständlich. Wie muss ich vorgehen um eine normale Version zu erhalten.:confused:

2. hero_20

hero_20 Byte

Dann dank ich euch ganz herzlich.Ihr habt mir sehr geholfen (hab direkt nen positiven Eindruck vom Forum hier bekommen)

3. ifelcon

ifelcon Guest

4. Flo1986

Flo1986 Byte

Als alternative wäre die Tmpgenc Beta 12a zu nennen, da sie Freeware ist (keine Zeitbeschränkung).

Die 12a ist aber langsamer und fehlerhafter als die aktuelleren Versionen.
    Es gab u.a mehrere Änderungen an den Encoder-Interna (hauptsächlich bei CQ und CQ_VBR).

Falls du Tmpg zum schneiden verwendest, empfehle ich dir MPEG2Schnitt (besser & freeware :cool: )

cya

P.S. Bevor mich die Administrative haut, diese Beta ist legal!

5. !nnocence

!nnocence ROM

es gibt da auch gewisse ...*restlicher Beitrag gelöscht*.....

6. ifelcon

ifelcon Guest

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Da gibts keine haue für!
    Hab ja selbst schon oft auf die *Chinesische* auf englisch gepatchte 12a verwiesen!
    Gibts die eigentlich noch bei Chip.de? :D

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich hoffe du weißt das du knapp an einer Sperre Vorbeigerauscht bist!
    Auch wenn es bekannt ist das es ......... gibt, allein der Hinweis darauf ist nicht gestattet!

Also bitte das nächstemal Finger von der Tastatur und verkneifen!

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

TMPEGEnc ist Freeware, mit der Einschränkung, daß MPEG2 nur 30 Tage funzt.
    Du solltest also die PLUS-Version kaufen, wenn Du länger als 30 Tage daran Freude haben willst oder auf MPEG2 verzichten.
    Das Problem ist, daß der MPEG2-Codec nicht umsonst zu haben ist, pegasys muß halt Lizenzgebühren dafür zahlen.

Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page