1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tmpgenc Xpress 4.0 Problem

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by skipper5, Oct 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skipper5

skipper5 ROM

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Tmpgenc Xpress 4.0 und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich nehme mit einer TechniSat Skystar HD Karte und dem Programm Technisat TV Center auf. Wenn ich die Files dannach mit einem Videobetrachtungsprogramm ansehe ist alles ok. Doch sobald ich das File mit Tmpgenc bearbeiten will und in den Schneidemodus wechsel ist das File unsnychron. Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Bei zu großen Files über 5 GB kommt von Tmpgenc "Keine Rückmeldung"
    Die Files liegen als MPG vor und sollen zu avi´s umgewandelt werden
    Meine Systemkonfiguration ist:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition 5.1.2600OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    CPU Typ Intel Pentium 4 505J, 2666 MHz (20 x 133)
    Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
    Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ Award (01/11/06)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6200SE TurboCache(TM) (256 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6200SE TurboCache
    Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-2]

2. Sele

Sele Freund des Forums

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page