1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TNT2 M64 Treiber

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Besucher10, Jan 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also, habe ME, und habe versucht mir 6er Treiber auf die TNT 2 M64 zu machen.
    Aber egal welchen ich nehme es gibt immer Probs.
    Probs: Kann keine neuen Einstellungen machen da immer wenn ich auf weiter Optionen der Grafikkarte klicke diese Meldung kommt:
    Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C/windows/desk.CLP ist ein Fehler aufgetreten.
    Habe herausgefunden das dieser Treiber( gelesen bei Einstellungen/ Grafikkarte unten stehen dann die ganzen Treiber) nv desk 32. dll fehlt, der sonst da ist.( Vielleicht liegt es daran)
    Habe auch von anderen Internetseiten gehört das noch viele Andere dieses Prob haben, aber nur die die ME haben
    P.S. Hab selbst schon bei Fujitsu-Siemens nachgefragt, die wußten nichts sondern haben mir nur nen neuen Treiber geschickt der nicht funzt.

Hatte dieses Prob jmd und hat es behoben ?
    Bitte schreibt mir wenn ihr eine Lösung ahnt.

MfG

der Besucher

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page