1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"******* to mp3" lieder werden konvertiert

Discussion in 'Software allgemein' started by firehunter91, Jul 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi

wenn ich mir ein lied per "free ******* to mp3 converter" runterlade und zb mit mediamonkey ein albumcover hinzufüge wird das cover auch, so wie es sein soll von allen playern angezeigt.
    wenn ich dann aber das lied per windows media player auf mein htc touch hd spiele wird das lied erst konvertiert und anschließend auf das gerät gespielt.
    dann wird aber kein cover mehr am handy angezeigt....von allen playern wird jedoch das cover immernoch korrekt angezeigt.
    weiß jemand was ich machen muss damit die lieder nicht mehr konvertiert werden von wmp??

2. HackerJan

HackerJan ROM

kuck mal in den EInstellungen von WMP (Der Pfeil unter aktuelle WIedergabe>WEitere Optionen)

Kannst du die Musik nicht mit MediaMonkey überspielen??? Bei mir geht das

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page