1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Todesdrohungen: Linux-Kläger SCO schützt sich durch Bodyguards

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Tomster.Net, Nov 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tomster.Net

Tomster.Net Kbyte

SCO will doch nur mit allen Mitteln in den Nachrichten bleiben, um den Aktienkurs hochzuhalten.
    SCO hat schon sehr lange den Boden der Seriosität verlassen. Die Chancen stehen hoch, daß da auch nicht das geringste dran ist.

2. wiwa

wiwa Byte

@h3adbang3r
    was soll das? Ich seh' das genau so. SCO muss sehen, dass sie mit dem Hintern an der Wand bleiben und trommeln deshalb wie die Weltmeister. Besser, wenn man das durchschaut.
    mfg
    Willi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page