1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tok Programm

Discussion in 'Software allgemein' started by Krysti, Jan 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Krysti

Krysti ROM

Heyho,
    ich suche ein Tok Programm, welches alle 10 Minuten /time schreibt. Hat einer von euch sowas oder kann sowas erstellen?:bitte: Mir wurde gesagt, dass das im Prinzip kein Problem ist. Nur kenne ich mich absolut nicht mit sowas aus :bahnhof:

Danke schonmal :bussi:

LG Krys

2. Krysti

Krysti ROM

Kann mir da niemand helfen? :heul:

3. Krysti

Krysti ROM

In einem anderen Forum wurde ich gefragt, was ein Tok Programm ist und wofür ich das brauche. Vllt. stellt ihr euch ja die selben Fragen, daher kopiere ich mal meine Antwort.

Hmm, dachte die heißen Tok Programme :D Ich meine damit "Time Out Kill", also ein Programm, welches alle 10 Minuten /time in einen Chat schreibt, damit man nicht rausfliegt. *g*

Also muss das Programm quasi /time schreiben und dann Enter drücken.

Ich weiß, dass es sowas gibt, weil ich eins habe, dass alle 10 Minuten "..." schreibt und dann Enter drückt.

Und nun hätte ich gerne eins, welches /time schreibt, denn das ist unauffälliger, da es niemand sieht und irgend so ein Typ meinte er hätte auch so eins und man kann die total einfach selbst machen. Nur will er mir seins nicht schicken :aua::nixwissen

Last edited: Jan 29, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page