1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tokai Lar-5701 Autoradio Problem

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Schmief, May 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schmief

Schmief Byte

Hallo zusammen,

seit gestern besitze ich ein Tokai Lar-5701 Autoradio.
    Ich habe sofort versucht, eine DVD abszuspielen.
    Direkt folgendes Problem:
    Das Bild erscheint für ca 5 Sekunden und dann kommt: No Video Signal.
    Der Ton läuft weiter.
    Wenn ich den Bildschirm einfahre und wieder ausfahre, dann läuft das Bild wieder für 5 Sekunden und die gleiche Meldung kommt.
    Der Bild wir dann auch blau.
    Das komische ist, dass man nichts sieht außer die Meldung, aber die Tasten auf dem Bildschirm "normal" drücken kann, obwohl diese ja garnicht angezeigt werden.

Ich hoffe einer weiß Rat.
    Vielen Dank und schönes Wochenende!
    Schmief

2. Schmief

Schmief Byte

Ich habe leider keine Gebrauchsanweisung.
    Kann es daran liegen, dass ich das Radio nicht an die Handbremse geschlossen habe?

3. Gebraucht gekauft? Vom Laster gefallen?

4. Schmief

Schmief Byte

nein gebraucht gekauft. mit original verpackung etc. leider nur keine gebrauchsanweisung, die wohl eh nur auf englisch gewesen wäre. kann den verkäufer leider grade nicht erreichen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page