1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

... tolle Aktion ...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by TinmanBN, Nov 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TinmanBN

TinmanBN ROM

... aber leider kann ich das Programm nicht bestellen!
    Jedes Mal, wenn ich versuche, das im Warenkorb befindliche Spiel zu bezahlen, kommt die blödsinnige Meldung, der Preis des im Warenkorb befindlichen Spiels habe sich seit dem Einkauf mindestens einmal geändert . . .
    So kann man (MS) natürlich auch verhindern, dass günstige Angebote genutzt werden --- und die positive Publicity nimmt man ja trotz allem mit! :aua:

Schade drum!

2. DannyL

DannyL Byte

ich konnte es gestern für die 10 Cent bestellen und runterladen, wird heute auf jeden Fall mal wieder gespielt

3. Nachdem ich es auch nicht habe kaufen können, habe ich die Hotline angerufen:
    "Es kann nicht sein das ein Spiel das einen Neupreis von sonst 15,99 (wo hat er diese Zahl her) für 0,10€ angeboten wird. Das muss ein Fehler im System sein, der ist sicher bis Morgen behoben, Bitte Probieren sie es dann erneut"
    Danke Nein!!

4. franzgerd

franzgerd ROM

Auch ich konnte den selben Fehler feststellen. Erst wird im Warenkorb das Spiel für 0,10 angezeigt, beim Bezahlen bekomme ich die selbe merkwürdige Meldung dass sich der Preis geändert hat. :bahnhof:

Was soll dies? Dann soll Microsoft diese Aktion erst gar nicht starten.

5. hlang

hlang Byte

Kann ich nur unterschreiben - naja, was will man von einer Firma schon erwarten, die "winzigweich" heißt. :(:(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page