1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tolle Meldung !

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Ydren, Jul 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ydren

Ydren ROM

Die Nachricht wurde vom Author gelöscht!

2. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Hab ich auch grad bemerkt, öfter mal was neues.eek:

Das Forum ist das nicht mehr gewohnt.
    Es ist wie bei einem neuen Auto: langsames und schonendes Einfahren des Motors!:D:D:D:

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das dumme war ja, egal was ich angeklickt habe, ich habe immer wieder diese Meldung erhalten, war also in dem Board, in dem ich gerade war, gefangen. :D

Und was für eine Rechtschreibung in der Meldung... :aua: :aua: :aua:

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

So, wie es in der Meldung steht, hat die ganze "Ihre PC-WELT Redaktion" am Text gearbeitet.... :D:D:D:D

5. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

Es ist unglaublich, wie lächerlich man sich machen kann, wenn die Grundlagen (NLB + SQL) nicht begriffen worden sind.

6. franzkat

franzkat CD-R 80

Der Teil mit den 200 nicht angemeldeten Usern ist auch ein schöner Fake, denn es sind immer 200, ob um 24.00, um 03.00 oder um 05.00.

Das Forum hat halt seine Stammkundschaft, also jammert nicht. Welches PC-Forum kann schon zu nachtschlafenden Zeiten so viele unangemeldete User faszinieren ? Wir sind besser als viele glauben; daran wird es wirklich deutlich
    :D

7. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

@ Redaktion

Ich kann die achso tolle Fehlermeldung langsam nicht mehr sehen!:mad:
    Diese Problem scheint jetzt alltäglich zu werden, bei gerade mal 218 User.:aua:

Wann wollt ihr endlich mal diesen Zustand beseitigen bzw. entgegensteuern und euch mit aussagekräftigen Statements den Usern dieses Forums stellen!

Gruß Cidre

8. Firenze

Firenze Guest

Schätze mal, das interessiert die Redaktion nicht die Bohne. Anders ist auch der selten dämliche Text nicht zu erklären. Das ist hier nur ne Reklametafel für's Premium. Ob und was im forum geschrieben wird und ob die User zufrieden sind ist doch schnuppe.

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bin auch davon überzeugt, dass der redaktionelle Teil kein Interesse an dem Forum hat, solange immer genug Leute hier mitmischen.

Das merke ich besonders an den Kommentaren zu den News. Früher hat sich regelmäßig jemand von den Verantwortlichen blicken lassen und mitdiskutiert.

-deo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page