1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Toller Internet auftritt und Forum!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by andy33, Dec 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andy33

andy33 Megabyte

Zuerst mal Lob für den guten Internetauftritt und das gute Forum.

Allerdings gab es vor einiger Zeit (OK ist schon lange her) im Forum rechts eine Spalte wo immer die neuesten Beiträge angezigt wurden. OK, da kam dann immer alles aus allen Forenbereichen zusammen, aber man hatt immer schnell im Blick wo gerade interessante Beiträge laufen. Das fand ich eigentlich sehr gut und finde es daher Schade das es diese Spalte nicht mehr gibt.

Sonst ist es aber toll hier.

Gruß
    andy33

Wem fehlt diese Anzeige noch? :)

2. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

Hi. Besorg dir mal einen RSS Reader, oder Firefox 1.0.
    Du musst den lediglich jede Minute updaten(ist zwar anstrengend für Faule) aber dann hast du den gleichen Effekt wie mit dieser Leiste.

Gruß.

3. andy33

andy33 Megabyte

Hi,

danke für den Tip.
    Hast Du ne info obe es diesen RSS Reader auch für Mozilla gibt? Entschuldige meine Unwissenheit aber ich kenn den nicht. Vielleicht hast du ja nen Link für mich oder so.

Danke
    andy33

4. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

Hi.

Schau mal in dem Menü "Extras" oder ähnlich. Dort müsste etwas von Extensions stehen. Falls nicht dann:

https://update.mozilla.org/?application=mozilla

Such dort mal nach "Sage" oder nach RSS.
    Falls du nichts findest google mal nach RSS Reader (oder PC-Welt Suche).

Gruß.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Klick doch einfach oben auf "Neue Beiträge", dann hast Du auch alle aktuellen Beiträge aufgelistet. Im Gegensatz zu früher sogar erheblich mehr.

Gruß, Magiceye

6. MiriamZ81

MiriamZ81 ROM

Die Seite und das Forum sind wirklich gut und überschaubar gestaltet.

7. Oblivion

Oblivion Kbyte

Wow .. echt supa hier :dafür: ... ich glaub hier werd ich jetzt jeden tag vorbei schauen und posten was das zeug hält ... und es is eine gratis lernfläche .. was ich einfach nur genial find :jump: :volldoll: :laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page