1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tomb Raider 2012

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by laurathehof, Feb 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich bin seit dem ersten Tomb Raider dabei, aber seit einigen Jahren sind die Spiele sehr eintäuschend!

Aber auf der E3 2011 wurde das neue Tomb Raider angekündigt!

und das Gameplay kann sich endlich wieder sehen lassen!

Was meint ihr ?
    http://www.youtube.com/watch?v=b7KNhWZ6EbU

Ich freue mich auf alle fälle darauf :D

2. o_dosed.log

o_dosed.log Kbyte

Sieht echt interessant aus. Aber das wird bis auf den Namen und das Genre wohl nicht mehr viel mit den alten Titeln gemeinsam haben.

3. lucas22

lucas22 ROM

Bin auch mal gespannt, wie das neue Tomb Raider am Ende aussehen wird. Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall, vielleicht überzeugt es ja.

4. markusjann

markusjann Byte

Warte auch seit längerem schon gespannt auf das neue Tomb Raider :jump:
    Vorallem klingt diese Survival Sache ziemlich interessant. Dürfte frischen Wind in das Ganze bringen...
    So schlimm waren die neueren Teile doch gar nicht finde ich?! Vielleicht ein bisschen zu Arcadelastig, aber auf jeden Fall schön anzusehen.
    Die Neuauflage vom ersten Teil ist meiner Meinung nach der Beste aus der Serie.
    Dieses Guardian Of Light hatte natürlich nichtsmehr mit den anderen Teilen gemein, aber für den Preis war's ganz lustig. Vorallem im Coop Modus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page