1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tomb Raider - Anniversary

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by AllanPoe, Jul 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AllanPoe

AllanPoe ROM

Hi,
    Juhu ist im Grunde schon richtig. Ich hab nur leider ein Problem
    mit der Installation. Die Installroutine hängt sich immer kurz vor Ende auf. So ca. bei 90%. Ich kann das Spiel zwar starten, aber die Sprache ist dann Englisch und nicht Deutsch.
    Die Systemvoraussetzungen für das Spiel sind eigentlich vorhanden.
    Haben Sie von dem Problem schon mal gehört?
    Vielen Dank vorab.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Es gehört schon etwas Geschick dazu, Hilfe zu bekommen. Dazu gehört zum Beispiel, an der richtigen Stelle zu fragen :cool:

3. AllanPoe

AllanPoe ROM

Danke für die "hilfreiche" Antwort.
    Wenn ich von der richtigen Stelle die richtige Hilfe bekommen hätte, hätte ich mich wohl kaum an dieses Forum gewandt. Wenn sie mir nicht helfen können oder wollen, dann brauchen sie ja nicht auf meine Frage zu antworten.
    Sollte ich jedoch versehentlich in der falschen Rubrik im Forum gelandet sein und sie sich deshalb auf die Füße getreten fühlen, tut es mir wirklich leid sie belästigt zu haben und wäre Ihnen dankbar wenn sie mir die richtige Rubrik oder die Ihrer Meinung nach "richtige Stelle" mitteilen könnten.
    Ansonsten wünsche ich nen schönen Tag.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page