1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tomb Raider Spezialisten gefragt

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by hummelhummel, Dec 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Folks,
    ich kämpfe seit ewigen Zeiten mit Tomb Raider 5
    "Die Chronik". Seit Monaten (gottlob mit Unterbrechungen) hänge ich kurz vor dem Ende fest. Vom Hubschrauber beschossen, folgt mir dieser dämliche Angreifer nicht in den Gang. Ich habe schon alles versucht (stundenlang). Auch wenn ich den Roboterangreifer beschieße oder sonst was mache, er kommt einfach nicht in den Gang, wo er über dem Gitter stehen sollte. Ich habe mal irgendwo eine Savedatei zur Behebung dieses Problems gesehen, finde sie aber nicht wieder. Hilfe nehme ich gerne an. Vorher starte ich nicht The Angel of Darkness.
    Nochmals Danke im voraus

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ich vermute stark, daß Du im Level Alarmstufe Rot bist. Dort gibt es eine Menge Bugs. Du darfst nicht zu häufig abspeichern. Ansonsten geht es nicht weiter. Alle Bugstellen sind auf der Seite von Hagix beschrieben. Dort kannst Du auch Spielstände herunterladen.

Wenn Du Angel of Darkness spielst, mache Dich ebenfalls auf einige Bugs gefasst. Installiere vor Spielbeginn die aktuellen Patches - beheben leider nicht alle Fehler (Die offizielle Eidos-Seite ist momentan nicht erreichbar). Auch die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Weitere Hilfe und Tipps bekommst Du in diesem Forum.

3. Moin Moin aus Hamburg,
    vielen Dank für die Hinweise und Links. Wird mir bestimmt weiterhelfen.
    Tschüss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page