1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tomtom 5 sofware auf delta 300

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by dennis1809, Jun 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute!
    Ich habe den Yakumo delta 300 gps und habe mir jetzt Tomtom 5 zugelegt. Habe auch alles Installiert leider bekomme ich kein GPS Signal zu stande. Die GPS Antenne hate er schon gefunden leider weiss ich nicht was ich unter der GPS-Baudrate einstellen muss.
    Habe schon wie ein verrückter gegoogelt leider ohenerfolg bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!! :bet:

MFG
    Dennis

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

4800

Fülltext...

3. Was meinst du mit fülltext????

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ein Posting hat eine vorgeschriebene Mindestanzahl von Zeichen.
    4800 sind nicht genug...

5. joehot

joehot Byte

hallo !
    zur info : die meisten ( oder alle ? ) gps empfaenger sind von einer sichtverbindung zum satelliten abhaengig ! darum musst du das teil irgendwo draussen testen mit sicht zum himmel ! wenn du z.b. in einer haeuserschlucht wohnst kannst du damit unter umstaenden grosse probleme bekommen ein signal zu empfangen !
    mfg
    joerg

6. Kübi

Kübi Guest

Ich habe ebenfalls den Yakumo Delta und habe heute 20.7.05 das GPS Signal erhalten. Optionen Kabel GPS Bautrate 4800 habe ich gelassen. Jedoch anschließend Serial SP2 einstellen!!!

MFG
    Roland

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Genau so steht es auch im Handbuch des Yakumo.

8. Ich habe auch den Yakumo und auch TomTom 5. Aber wo könnt ihr denn weitere Einstellungen bzgl. dem GPS-Gerät vornehmen? Ich gehe bei mir auf GPS-Status anzeigen und dann auf "Konfig.". Bei mir fragt er mich dann nach meiner GPS-Hardware (Tomtom Wireless-GPS, Tomtom Kabel-GPS, Bluetooth-GPS). Weitere Einstellungen kann ich hierbei nicht vornehmen. Bei Wireless-GPS ist über dem Symbol ein gelber Schlüssel mit vier nachgestellten Nummern (dies kann ich jedoch nicht verändern).

Ich kenne die Einstellungen bzgl. Serial SP2 nur von Tomtom 3, bei Tomtom 5 lässt sich dies bei mir nicht ändern.

Hat jemand Tipps für mich?

9. Griesu299

Griesu299 Byte

... hey,

ich hatte ein ähnliches Problem, meine Mouse war auch nicht "kompatibel" mit der Software, die ich mir sep. gekauft habe. Bin nach längerer Suche auf diese Seite gestoßen:
    http://www.gpsmaus.point2point.at/
    Hier kann man u.a. ein Tool runterladen, mit dem man die Mouse umprogrammieren kann. Sehr gut auch die Einstellungsempfehlungen, je nachdem, welches Programm man einsetzen will.

Bei mir hat es auf Anhieb hingehauen. Vielleicht hilft es auch bei Dir...

Greatings

Griesu :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page