1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tomtom One D/A/CH oder Medion MD 96050

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by derupsi, Oct 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Ein neues Navi-System [​IMG]muss her, aber: Ich bin so entscheidungsunfreudig. [​IMG]
    Hat schon jemand einen Bericht über den neuen Aldi/Medion Navi gelesen? Die Ausstattung ist grandios besser als beim Tomtom, Preise sind in etwa identisch (€ 299,-). Und allzu schlecht haben die Medions bisher nicht abgeschnitten...

2. Slon

Slon Byte

Hi,

ich habe meinem Vater in diesem Jahr die Navi aus der 500er-Reihe der Medion Navigationsgeräten geschenkt. Ich habe diese an meine Adresse bestellt und habe diese ausführlich getestet. Die ist sehr schnell, gut und zuverlässig. Was für meinen Vater wichtig war, daß dieses Gerät laut und intuitiv zu bedienen war. Das ist es auch. Mein Vater benutzt die Navi sehr oft und ist sehr zufrieden.
    Daher würde ich sogar dir empfehlen Medion zu kaufen. Wenn du bei www.navigon.de nachschaust, kannst du feststellen, dass die PNA, die Navigon anbietet, identisch mit von Medion sind, aber einwenig teuerer.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page