1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ton ist schneller bei nve

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by seven of 9, Sep 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusamen

hab ein Problem mit Nero 7 Ultra Edition gehabt. Nach dem ich Nero installiert hatte wollte ich ein Film in avi format anschauen. War lustig denn der Ton war schneller wie das Bild. Hab ich gedacht dann schau ich es mit power dvd5 an weil es da funktioniert hatte. Power dvd machte mir kein Bild mehr auf und nur Ton. Dann hab ich Media Player probiert war das gleiche wie bei nve. Hab dann Nero wieder deinstalliert. War immer noch gleich. Erst als ich alles von Nero aus der Registry gelöscht hatte, hat mein Power DVD und Media Player wiede rnormal funktioniert. Konnte das nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht weiß ja jemand was das gewesen sein könnte. :grübel:

Rechner
    Dimenson 4550 P4 2.8 GHZ
    Ati radeon 9700 128 mb
    xp pro sp2

Grüße
    Uwe

2. Bernd3XL

Bernd3XL Kbyte

Hatte das gleiche Problem mit NERO 7. Seit AHEAD Nero verkauft hat, ist es reif für die Tonne. Wenn Du `drankommst, nimm Nero 6 reloadet. Damit funktioiert es garantiert. Nero 7 hat sich bei mir verhalten wie ein Virus und ohne Nachfrage so ziemlich alles in der REGESTRY überschrieben, so daß andere Progs zur Videobearbeitung sich nicht mehr ausführen ließen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page