1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ton ist weg...

Discussion in 'Audio' started by matt91, May 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. matt91

matt91 ROM

Bei meinem Windows XP funktioniert die Audiowiedergabe auf einmal nicht mehr. Komischerweiße Funktioniert der Ton beim Fernsehen aber. Boxen sind also richtig amgeschloßen, es kommt aber trotzdem kein Ton. :heul:

Ich brauche dringend hilfe...

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Hast Du eine Soundkarte, oder ist diese onboard?
    Hast Du zwischenzeitig irgendwelche Programme installiert?
    Hast Du mal unter Start -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte nachgesehen?
    Oder an gleicher Stelle mal den Reiter Audio geklickt und bei Lautstärke (Soundwiedergabe) nachgesehen, ob alles richtig eingestellt ist?

3. matt91

matt91 ROM

LoL ich hab da nach gekuckt, LAutstärkeregelung war OK, aber Wave, SW-Synthesizer, CD-Player und Line-IN waren Ausgeschaltet... Vielen Dank jetzt geht es wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page