1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ton propleme mit nero 6-vhs-dvd

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by ott23, Jan 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ott23

ott23 Byte

beim aufnehmen von vhs filmen mit nero 6 reload bekomme ich kein ton.habe den videoreg.an eine pinacle tv karte(pctv xe)über antenne angeschlossen und ein wunderbares bild aber ich kann nicht auf die audiokarte zugreiffen,sie ist mit der tv karte verbunden,wie ma das so macht der ton ist auch über meine lautsprecher zu hören,aber wen ich den film abspiele sagt keiner ein wort,der suppert von nero war auch sehr hilfreich!!!!hat gesagt ich soll die tv karte mit der audiokarte verbinden was ich ja habe.wen ich mit ht vhs to dvd von hoest vers.1,0 den film aufnehme und anschliesend gebrand habe ging alles.doch seit dem aufspielen des sp.2 von win.xp bricht er nach der aufnahme ab.darum wolte ich es mahl mit nero versuchen.die free programme sind ja fast alle in englisch was ein alter knopp wie ich nicht behersche.für jede hilfe bin ich dankbar

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nero unterstützt nur eine sehr begrenzte Auswahl an TV-Karten. Du musst zwangsläufig auf andere Software zurückgreifen.

3. ott23

ott23 Byte

das habe ich schon fast gedacht.trotzdem vielen dank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page