1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ton schaltet sich von selbst aus

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by achduscheisse, Jun 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tjo
    ich hab ein nettes problem des ich gern lösen würde.
    Zu Anfang erstmal: ich nutze win xp prof.
    Fahre ich mein system hoch ist in der windows lautstärkeregelung bei der Play Control das Häkchen "Ton aus" immer gesetzt.
    Entferne ich das Hackerl und lass meinen pc mal mp3-spielenderweise ein bissl stehen, nämlich so lang bis der bildschirmschoner einsetzt, passiert erstma noch garnix ungewöhnliches :) aber wenn ich dann z.B an des Mäuserl stubse und der bilschirmschoner verschwindet, is der ton weg und des Häkchen Ton aus automatisch wieder gesetzt.
    Freakshow gelle?
    Jeder der mir hilft bekommt ein dickes Bussi :)
    oder auch noch mehr...je nachdem wie hilfreich die antwort is... ;)
    [Diese Nachricht wurde von achduscheisse am 26.06.2002 | 16:59 geändert.]

2. Elastoman

Elastoman Byte

Hi achduscheisse,

manche Bildschirmschoner mit Ton z.B.: dieses Dschungeldings oder der Weltraumschoner haben Ton den man aber in den Einstellungen des jeweiligen Schoners abstellen kann.

Ich würde einfach mal bei jedem installierten Bildschirmschoner diesen Ton überprüfen und ggfs. einschalten. Vielleicht bleibt der Ton einfach ausgeschaltet, wenn so ein Schoner mit deaktiviertem Ton mal angelaufen ist.

Elasto

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page