1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ton stockt.

Discussion in 'Audio' started by klaus_III, Mar 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klaus_III

klaus_III ROM

Hallo,
    seitdem ich meinen Laptop eingeschickt habe und die Hauptplatine gewechselt wurde, stockt der Ton bei jedem Mediaplayer und im Browser(zB:*******).
    Die Soundtreiber habe ich bereits neuinstalliert, brachte aber keine Veränderung.
    Ich nutzt:
    Windows Xp Pro. Servicepack 3.
    lg klaus

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. klaus_III

klaus_III ROM

Gibts keine andere Möglichkeit? Ich habe momentan kein dsl.

4. mike_kilo

5. klaus_III

klaus_III ROM

Schon mal danke für die Antworten.
    Zu dem downloaden: Klingt komsich, aber es gibt Orte da gibt es noch kein DSL. Und man nutzt DSL light mit 45 kb/s. Da dauert es dann so ne Live-Cd zu laden nen halben Tag...

Ich denke, du meinst mit NB MB bzw. Motherboard.
    Ich nutze: Intel Pentium Dual CPU T2330 @ 1,6 GHz.
    Treiberversion ist: 5.1.2600.0

liebe Grüße

6. mike_kilo

Ich meine mit NB=Notebook bzw. Laptop
    und mit Treiber/version meinte ich natürlich (auf das Problem bezogen), den Soundtreiber.
    Mit den kümmerlichen Daten kann doch nicht auf deine Hardware geschlossen werden!
    Siehe Links in post #4 !

7. klaus_III

klaus_III ROM

so.
    Ich habe die neuesten Treiber von den Herstellerseiten installiert und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei! oO
    Danke, für die Antworten.

8. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Hast mal nach einem Kabelanbieter geschaut?
    Vieleicht bietet einer Inernet in deiner Gegend an.

9. klaus_III

klaus_III ROM

Ja. Also das ist so: Die äußerst nette Firma mit dem großten T hat es nun geschafft, DSL 6000 in diesem Ort "anzubieten". Aber nur in gewissen Straßen und nicht in allen. Auf Anfrage, warum das so sei, kam man "arbeite" an dem Problem der Umstellung von light auf 6000.
    Kabel-Dsl geht übrigens nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page