1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ton und Bild verzerrt nach ca. 1h

Discussion in 'Software allgemein' started by Musicfreak666, Sep 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Unterforum ist.... Falls nein, bitte ich um die Verschiebung meines Beitrages (Besten Dank!)

Wie im Titel bereits erwähnt, habe ich probleme mit meinem PC! Nach ca. einer Stunde beginnt sich der Ton zu verzerren (Musik, Film etc. tönt wie ein Ausserirdischer) und das Bild friert ein!

Nach einem erneuten Neustart geht das dann wieder!
    Meinen PC habe ich selbst zusammengebaut und dabei folgende Komponenten verwendet:

-Core i7 930
    -Gigabyte UD3R
    - 12 GB RAM
    - Nividia GeForce GT 240

Windows 7 64 Bit Ultimate

Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet mein Problem zu lösen!!! Liegt das Problem bei einer der Komponenten oder an einem Programm?!
    Oder ist die Integrierte Soundkarte scheisse?!

Danke schon jetzt für euere Hilfe!!

Gruss Musicfreak666

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Besorge/installiere dir ein Tool (z.B. Everest), mit welchem du die Spannungen, Lüfterdrehzahlen und Temperaturen auslesen kannst. Und das dann kurz vor dem erwarteten Fehler.
    Gruß Eljot

3. Hallo

Auf welche Zahlen muss ich den genau achten? Ich habe hier vor mir volgende Tabelle, bei welcher links 12V angegeben ist, rechts aber nur 2.43V ! Muss das so sein?!

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

1. Scheiße schreibt man groß.
    2. integriert schreibt man im Satz klein.
    3. Nimm SIW und lies die Werte aus.
    4. Welche lüfter sind wo verbaut?

Gruß chipchap :)

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Scheiße (wie 'beschissen') könnte als Eigenschaft klein geschrieben werden.
    Lüfter schreibt man groß.
    'folgende' wird am Anfang mit 'f' geschrieben.
    Gruß Eljot

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Du bist ja noch schlimmer ... :D.
    Aber das Vogel-"F" ist weitverbreitet.

Besser wäre es, wenn uns der TO hier nicht so hängen ließe, und mal ein paar Zahlen rüberwachsen würden. :cool:

Gruß chipchap

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page