1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tonspur nicht synchron bei TV-Aufnahme

Discussion in 'TV & Video' started by Kacklappen, Nov 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :aua:
    die Tonspur bei Aufnahme mit meiner TV-card (Philips) und tv-capture-software ADS-tech instant tv pvr ist nicht synchron.
    Manchmal hackt er auch die Tonspur voll ausm Konzept und verschluckt auch noch den ein oder anderen Frame.
    Bitrate bei mpeg2 ist dabei egal. Bevor ich nen Opteron165 hatte,
    lief auf meinem Sockel A-Sempron-1700 Mhz alles normal.
    Natürlich bei meinem Board-Wechsel WinXP-prof. neu aufgespielt, müsste auch alle codecs wieder drauf haben.
    Zuweilen macht er auch ne halbe Std Aufnahme korrekt. Dann wieder spackt er nach 10 min wieder rum.
    Ich hab keine Erklärung dafür, liebe aber das capture-programm, weil ich da die bitraten so flexibel handhaben kann.
    hab auch schon bei ADS-tech geschaut. nix gebracht!
    Wer kann mir helfen ???:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page