1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tool "DFÜ Speed"

Discussion in 'Software allgemein' started by Alfa, Dec 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alfa

Alfa Kbyte

Hallo,

auf einer CD der neuen PC Welt Ausgabe 01\2002 befindet sich u. a. Das Tool DFÜ-Speed, das angeblich die DFÜ Geschwindigkeit verbessern soll. Wer kennt dieses Tool und wer hat schon Erfahrungen damit gemacht ?

Wer weiß, in welchem Teil der Windows Registry die DFÜ Werte, die das Tool bei einer Installation ändert, registriert sind ? Sollte das Prog nämlich nicht funktionieren oder nicht halten was die PC Welt verspricht, kann ich ja nach einer evt. Deinstallation die alten Werte nicht wieder einzusetzen.

Für Kommentare im voraus vielen Dank.

MfG.........H.A.

2. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

einfach so\' beantworten könnnte.
    Gruß Thimi

3. Alfa

Alfa Kbyte

Hallo Thimi, Hallo dieschi,

vielen Dank für die Beiträge. Könnt Ihr mir sagen wo die DFÜ Werte in der Registry registriert sind ?

MfG....H.A.

4. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Für mich als DAU ist es genau das richtige und deshalb mein Urteil :):):):):) Grund: Es lauft bei mir schon seit früheren Versionen ohne irgendwelche!!! Probs, die Versionen ließen sich einwandfrei austauschen, die empfohlenen Einstellungen entsprechen auch anderen Tips, der berühmte Aha - Effekt kommt garantiert und sofort.
    Gruß Thimi

5. dieschi

dieschi CD-R 80

DFÜ - Speed - OnlineOptimizer und ähnliche Tools setzen alle die gleichen Optimalwerte in die registry!

Ich amch das mit TweakMe Gold (ist ein TuningTool für Millennium).

Du brauchst keine Angst haben das DFÜ-Speed deine MTU-Werte versaut. Klick einfach überall die Empfohlen-Werte an mach einen Neustart und gut ist!

Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page