1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TOOL F. FILEVERGLEICH! BITTE HELFEN!

Discussion in 'Software allgemein' started by terrorfirmer, Dec 24, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi, ich suche ein tool mit dem ich files, v.a. jpg}s miteinander vergleichen kann, und das auch erkennt wenn ein file einen anderen namen trägt, aber den selben inhalt hat. und zwar ohne die beiden files MANUELL wählen zu müssen (würde tage dauern)
    habe die gängigen schon versucht(examdiff pro...)

2. danke für den tip. ich werde es gleich versuchen!

3. 1995

1995 Kbyte

EasyCleaner 1.7f (freeware, www.saunalahti.fi/tonihele, zuletzt auf PC-Welt CD 03/2001) bietet die Möglichkeit, doppelte Dateien zu suchen mit den Optionen "gleiches Datum" und/oder "gleiche Größe" und/oder "gleiche Prüfsumme" ...
    Die Suche kann auch auf bestimmte Dateinamen (oder deren Bestandteile), bzw. Dateiendungen begrenzt werden.
    Ich benutze das Programm seit längerem und bin überzeugt von seiner Leistungsfähigkeit (auch in Bezug auf das Säubern der Registry von unnötigen Einträgen).

mfg Fritz Weinel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page