1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tool für CPu Temperatur bei DELL PC's

Discussion in 'Software allgemein' started by spooky_1982, Nov 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

Hi @all

kennt jemand eine Software die in der Lage ist die CPU Temepratur meines DELL PC's auszulesen? Ich hab schon einige versucht aber die haben immer nur die Festplatten Temepratur angezeigt.

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Mal zur Ausgangsfrage zurück!
    Vielleicht wird bei dir etwas falsch angezeigt? Wieviel beträgt denn deine HDD-Temp? Und werden auch andere Angezeigt? Oder nur diese eine?

Gruß
    wolle

3. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

Funzt auch nicht, hat jemand schon mal ein Prog gefunden womit es geht?

4. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

Nein AIDA 32 kenn ich gar net. Ich hab den Motherboard Monitor versucht und Speedfan. Die haben immer gut gefunzt auf meinen anderen Rechnern nur eben bei meinem neuen Dell nicht. Ich google mir das mal.

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Dann schreib mal, welche du schon versucht hast...! ;)

Schon AIDA32 versucht?

Gruß
    wolle

6. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

es würde da dann noch sandra von sisoftware geben. aber das spinnt z.b. bei mir etwas:
    der gehäuselüfter am mainboard wird als cpu-lüfter erkannt und der originale cpu-lüfter als netzteillüfter wobei meine systemtemp bei momentanen 11°c liegen soll :D :D :D

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Weißt du denn, was du fürn Board im Tower hast? Wenn nicht, schau mal mithilfe von z.B. AIDA32 nach.

Gruß
    wolle

8. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

Is schon ne Weile her aber die betrug immer konstant 30°. Ab und zu mal mehr und mal weniger. Ich denke mal die Tools kennen diese Dell Boards net oder?

9. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

Is schon ne Weile her aber die betrug immer konstant 30°. Ab und zu mal mehr und mal weniger. Ich denke mal die Tools kennen diese Dell Boards net oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page