1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tool für MSI Pakete

Discussion in 'Smalltalk' started by Tanja1708, Feb 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tanja1708

Tanja1708 ROM

Hallo an alle!

Ich habe eine ganz dringende Frage. Wir verteilen in der Firma den neuen PDF Creator 0.9.5 übers Netzwerk, damit er sich automatisch auf allen Rechnern installiert und mir wurde gesagt dass wir den PDF Creator als msi-Paket dafür benötigen. Ich suche nun schon seit Tagen nach einer passenden Lösung, bin aber noch nicht wirklich weiter gekommen.
    Weiß vielleicht jemand ein nicht zu kompliziertes Tool zum Erstellen von msi-Paketen???
    Gibt es ein Tool mit dem ich Pakete für XP Prof. und Vista Business erstellen kann???
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
    Vielen Dank

Lg Tanja

2. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

es gibt mehrere packer, die MSI- packages erstellen können. von microsoft kommt beispielsweise das tool Orca, es ist bestandteil des platform SDK für den windows server 2003. [download]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page