1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tool für partitionswiederherstellung datenrettung

Discussion in 'Software allgemein' started by Fecsugs, Apr 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fecsugs

Fecsugs Byte

hi leute,

habe eine 32 gb maxtor festplatte. habe unter partion magic 4 partitionen erstellt.

nachdem ich meine primärpartition vergrössert habe funktionierte mein betriebssystem nicht mehr.

also wollte ich w98se neu aufspielen und da sollte ich meine partition neu formatieren. also gab ich ja an, weil ich dachte er will nur die primäre neu formatieren. w98 brach aber gleich formatierung ab, weil primärpartition angeblich zu gross war. also schaute ich unter pm 6.0 nach was los ist. da stellte ich fest das nun die komplette platte unformatiert und unregistriert war, obwohl keine formatierung statt fand. habe nun wieder über pm6.0 eine aktive primärpartition fat32 3 gb am anfang der platte festgelegt, wie es vorher auch war, den rest als unregistriert gelassen.

gibts ein tool um die anderen 3 partitionen wieder herzustellen oder wenigstens die daten aus diesen sektoren zu retten. diese müssten ja theoretisch noch da sein, da keine formatierung dieses teils statt fand!

bitte helft mir!!!

thx euer fecsugs

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo Fecsugs,

hast Du eine weitere Festplatte? Wenn ja, kannst Du mit dem Freewaretool PC Inspector File Recovery die Daten von der betroffenen Festplatte auslesen und auf die zweite Platte schreiben lassen.
    http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

MfG Rattiberta

3. franzkat

franzkat CD-R 80

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page