1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tool für Update-Download

Discussion in 'Sicherheit' started by sebjensen1986, Oct 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi.

Ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches für ein bestimmtes Betriebssystem (Windows XP, Windows Vista, ...) alle Updates seit einem ServicePack herunterlädt und speichert, so dass man diese dann auf dem Rechner installieren kann.

Das Problem ist nämlich, dass ich einen Vista-Rechner habe, welchen ich nicht am Internet hänge habe und einen Windows XP, welcher mit dem Internet verknüpft ist. Nun wollte ich aber auch mein Vista auf dem neusten Stand haben und so die Update installiert ohne Internet.

Gibt es vielleicht irgendwo so ein Tool.

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. Danke für den Link.

Das sieht ja schonmal ganz gut aus. Allerdings ist das UpdatePack vom August 2007, somit fehlen ja zwei Monate...

In welchem Abstand wird das ganze den aktualisiert?

4. sph0

sph0 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page