1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tool "UltraFileSearch" arbeitet unzuverlässig

Discussion in 'Software allgemein' started by Old Zitterhand, Dec 1, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tool "UltraFileSearch" arbeitet unzuverlässig

Hallo!

Keine Ahnung, wie viele User das Tool "UltraFileSearch" verwenden. Egal. Ich halte es für angebracht darauf hinzuweisen, dass das Tool "UltraFileSearch" unzuverlässig arbeitet. Weil ich "UltraFileSearch" auf allen Rechnern installiert habe, hat mich der Umstand sehr verunsichert. Gegebenenfalls für einige nützlich, habe ich die paar Zeilen verfasst.

Gruß Old Zitterhand

Attached Files:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Logisch, dass du Osrik nicht findest, wenn du nach Orsik suchst. ;)

3. Mach mich schlau und schreibe warum.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Schau dir deinen Screenshot noch mal aufmerksam an.

5. Hast Du plötzlich ´ne Schreibblockade? WARUM?

6. Pluuto

Pluuto Guest

Mit Brille wär das nicht passiert.

7. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Bevor sich hier wieder jemand über nichts in die Haare bekommt: Ich würde auch nochmal den Screenshot anschauen und Beitrag #2 aufmerksam lesen. Stichwort: Tippfehler...

8. Peinlich, peinlich, megapeinlich! *schäm Dabei habe ich mir das Saufen abgewöhnt und besuche seit Monaten keinen Coffeeshop, weil ich die 70 € Holland-Knolle noch nicht überwiesen habe. :cool:
    öh, tja.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page