1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tool zum thumbnail galerien absaugen

Discussion in 'Software allgemein' started by AndreasB, Jun 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AndreasB

AndreasB Byte

hallo,
    kennt jemand von euch ein programm mit dem es möglich ist bei webseiten die eine bildergalerie in der miniaturansicht (thumbnail) die großen Originalbilder welche sich hinter den links verbergen abzusaugen, ohne dabei jedes kleine bild anklicken zu müssen.
    ich hab schon mal gehört dass es solch ein tool gibt, aber mir fällt der name nicht mehr ein.

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Such mal nach PcGrabber oder benutze Flashget!

Rechtsklick auf die Thumbnailansicht und dann im Kontextmenü *Alles mit Flashget laden* ..
    da gibts dann nen Button *Filterauswahl*.
    Hier setzt du einmalig die Formate die du so saugen willst und aus.

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page