1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

toolbar integriert sich automatisch in meine website ?!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by dok, Jun 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Topsites haben nichts mit der Toolbar zu tun.

@Sijaki
    Du solltest tatsächlich mal den Support anschreiben. Bei meiner Domain hat das ausschalten ohne Probleme geklappt.
    Eine andere Möglichkeit wäre, wie ich gerade ausprobiert habe, ein zerstören des Frames, das zur Weiterleitung benutzt wird.
    Füge dazu folgenden Code auf deiner ersten Seite im HEAD ein:
    Code:
    <script type="text/javascript">
      if (top != self)
       top.location = self.location;
    </script>

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nunja, die Hilfe meint zumindest, dass damit die Zugriffe auf die Seite gezählt werden.

3. Sijaki

Sijaki Byte

Ich habe den Code gerade ausprobiert. Aber da ich für meine Homepage ein Frameset benutze, scheint dieser bei mir nicht zu funktioniren bzw. die
    Seite wird faslch dargestellt.

4. richi207

richi207 ROM

Niemand eine Lösung gefunden? Ist extrem mühsam. Hab allen die damit zu tun haben E-Mails geschrieben, aber ohne Erfolg. Finde das eine Schweinerei...

---Werbung gelöscht---

5. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Eine Schweinerei ist das eigentlich nicht, da es ein kostenloser Dienst ist. Wer jährlich ein paar Euros übrig hat, kann sich eine .de-Domain holen und hat somit keine Werbeprobleme mehr....

Eine "Schweinerei" ist, dass du hier anscheinend Werbung machen willst ;)

6. Sijaki

Sijaki Byte

:jump: Meine Toolbar ist wieder verschwunden. Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page