1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Toolbar: Problem mit der Radio Funktion auf USB Stick

Discussion in 'Browser' started by WeKO, Aug 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WeKO

WeKO ROM

Hallo,

ich teste gerade eine Toolbar mit Firefox auf meinem Toshiba USB U3 Stick. Die Toolbar befindet sich zwar noch im Ausbau (Inhalte, Strucktur & Design) macht aber schon jetzt einen sehr guten Eindruck. Neben netten Features wie ganze Webseiten übersetzen, PageRank Anzeige, E-Mail-Melder, direkter Zugriff auf Microsoft Outlook oder 6 Messenger ect. gibt es auch ein online Radio mit über 100 Sendern (besser als andere Radio Toolbars). Alles funktioniert wunderbar nur der Radioplayer macht mir Probleme. Man muss ein kleinen Addon namens RadioXpi installieren (Schnittstelle zum Windows Media Player). Bei der Installatoin wird Firefox geschlossen und am ende selbständig geöffnet. Leider öffnet sich aber nicht der Browser vom Stick sondern der vom PC und somit klappt das Radio immer noch nicht, OK der auf dem PC nun doppelt und dreifach so gut :)

Weiß einer von euch nen Trick wie ich das Radio zu laufen bringe?

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page