1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tools gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by chrissesse, Dec 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute, ich als unwissender Anfänger bin an meine Grenzen gestoßen und wende mich dehalb an euch.
    Und zwar suche ich genau 2 tools................
    Das 1.Tool sollte einen download
    über mozilla nur durch eingabe eines passwortes starten können (Ich möchte verhindern, dass jeder irgendwas auf meinen Rechner laden kann)
    und das
    2.Tool sollte das installieren von software auch nur durch die eingabe eines passwortes zulassen (Es kommt nämlich vor, das irgendwelcher Müll installiert wird nur um diesen anzutesten, das will ich auch nicht haben)
    >Sollte dies Windows intern, bei mir XP SP2, funktionieren wäre ich sehr dankbar für eine kleine Anleitung<.

2. Michi0815

Michi0815 Guest

wozu tool? lege einen neuen eingeschränkten benutzer an, der keine schreibrechte auf c:\* hat

start -> hilfe

3. So ginge es natürlich auch, aber mir wäre es viel lieber wenn es so gehen würde wie ich das gerne hätte. Und außerdem traue ich mir zu, dass ich den Benutzerwechsel des Öfteren vergessen würde.
    Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist, muss ich das wohl so machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page