1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TOP GAME PC MIT 5ms. WIDEMONI./Rechnungen/Garantie INTEL E6400, ATI X1900XTX 512Mb

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by hr71, Mar 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hr71

hr71 ROM

Verkaufe meinen fast neuwertigen PC wegen umstieg auf ein Notebook.(Kauf Ende Jan.2007 NP:>1300.-€uro).

Edles-Elegantes Mini Tower Gehäuse LIAN LI PC V300 black (gebürstetes Metall) inkl. zwei Gehäuselüfter,
    be quiet! DARK POWER PRO 430Watt Netzteil super leise mit Kabel Management und Handbuch und Kabel,
    Intel Core2 Duo E6400 2x2,13 MHz und 2Mb Level2 Cache,
    CPU Lüfter Thermaltake Golden Orb2,
    1024MB OCZ Arbeitsspeicher DDR2 - 667,
    Board ASRock ConRoe945G-DVI( alternativ Anbieter von ASUS)Sound 7.1;Netzwerkkarte und DVI on Board,
    Samsung Spin Point 250GB SATA,
    Highclass Grafikkarte ATI X1900XTX (mit Aktivlüfter) mit 512MB mit original Zubehör und Handbuch/OVP,
    LG DL-DVD Brenner GSA-E10L mit Lightscibe,
    19 Zoll Philips WideScreen 190CW 1440*900 max./DVI und VGA Anschluß 5ms,
    Windows XP Prof. OEM Vollversion inkl. CD-Rom und kl. Handbuch,
    SuSe Linux 10.2,
    BENQ X-530 WLan Tastatur und opt. WLan Maus,
    FRITZ BOX! WLan Stick

Alles mit Hersteller Garantie und Rechnung und OVP, Verkauf nur KOMPLETT, Festpreis 999.- Euro inkl. versicherter Versand

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page