1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TOP Games! NBA, Grand Prix 3 NFS, Fifa

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by summertime-rave, Nov 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Verkaufe hier folgende Games:

Originall Grndprix 3 incl. handbuch + Update der neueren Strecken und fahrer und Autos + Patch auf CDR für 15 Euro.

Original Fifa 98 die WM Qualifikation von EA Sports mit 172 nationen zur WM nach Frankreich mit 16 Originallen Stadein. Schnelles Gameplay. Tolle Grafik und vieles mehr... für 7 Euro

Originall Need For Speed 3 Hot Pursuit. Fahre einen Lamborghini und andere mega geile Wagen um die verrücktesten Strecken. Polizeiverfolgung, strassenrennen und vieles mehr möglich..... 7 Euro

Originall NBA Basketball LIVE 99 von EA Sports für 7 Euro

Alle Spiele befinden sich im Top Zustand und verstehen sich incl. versand.

Bei abnahme aller games wirds billigger. D:H: alles mit versand für 32 Euro!

2. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Ich glaube, dass das hier die falsche Plattform für das ist, bei ebay kauft es vielleicht jemand...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page