1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TOP200 veraltet ?!?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Matthes21, Jan 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matthes21

Matthes21 Byte

Moin Moin !

Ich frage mich ernsthaft, ob die TOP10 von den TFTs aktuell sind.
    Bei 15 Zoll TFT Displays habe ich seit Monaten keine Änderung gesehen. Und da gibt es schon bei einigen TFTs nachfolger.

Auch 17 Zoll TFTs die ziemlich im kommen sind, gibt es keine Rubrik.

Auch bei den Board gibt es doch nun schon seit einiger Zeit die KT400 Board, bei denen einige besser sein werden, als von den KT333ern.

Bei den CD-Brenner wird der 40x Brenner von LG als schnellster Brenner eingestuft. Was ist mit den 52x Brennern ? Hat die PC-Welt online nicht erst kürzlich einen Artikel gehabt in dem sie einen 52x Brenner als schnellsten Brenner darstellte ?

Werden die TOP200 wirklich regelmäßig aktualisiert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page