1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

toptip.net - schon wieder

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by baer1208, Jan 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. baer1208

baer1208 ROM

tut mir leid, dass ich das thema wieder aufgreifen muss, jedoch brauche ich rat, und ich hoffe dass ihr mir diesen geben koennt.

vorweg, habe eine .com-domain.

ich bin/war - weiß es nicht so genau - leider bei toptip.net kunde. nun ja, mit 26.dezember 06 ist nun mein 1-jahresvertrag abgelaufen, und seitdem kann ich auf meine domain nicht mehr via FTP zugreifen, ebenso email. also nehme ich an, dass der webspace gesperrt wurde.

ich habe vergessen weiter einzuzahlen, doch wie ist nun rechtlich gesehen mein status? die *domain* lauft jedoch noch auf meinen Namen und ebneso bin ich als Admin-C eingetragen, also alle daten weisen auf mich als inhaber usw. die domain ansich ist auch noch erreichbar, jedoch nicht mit meinem inhalt.
    ich fühle mich aber seeeehr unwohl, wenn alles auf meinen namen läuft aber ich keinen einfluss auf den inhalt der sites habe.

ich kann mich jedoch einloggen, bei der registrierungsstelle und die domain *locken*. ist mir das gestattet? weil rechtlich gesehen habe ich ja keinen anspruch auf die domain, da *ich* nicht gezahlt habe, sondern *toptip.net* die zahlung automatisch durchführt. aber ich stehe noch als Inhaber drinnen, wie schon erwähnt.

nun ja, da ich schon des öfteren probiert habe Mail zu schreiben an den support (keine antwort-mail), oder anzurufen (immer besetzt) weiß ich nicht was ich tun kann.

was ich gerne tun würde: KK-antrag bei anderem anbieter und vorher die Kündigung schriftlich schicken.

ich hoffe das war einigermaßen verständlich...das ganze stört mich jez schon elends lange, und die anderen beiträge in diesem forum konnten mir leider auch nicht weiterhelfen.

ich bitte um hilfe!

bye, baer1208

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page