1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tor-Browser als "ausführbare *exe Datei"?

Discussion in 'Sicherheit' started by -rose-, Jan 31, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -rose-

-rose- ROM

Um in Cybercafes Persönliches erledeigen zu können, habe ich den Tor-Browser auf einen USB-Stick gespeichert.
    Finde ich aber recht unpraktisch, weil die Anschlüsse oft nicht funktionieren oder schwer zu erreichen sind.

Darum hätte ich Tor lieber in einem Online-Speicher um ihn von da aus zu nutzen.

Aber das müsste eine "ausführbare *exe Datei" sein, so eine Info.
    Aber ich weiß nicht wie ich das herausfinden soll.
    Wer ist so nett und hilft mir dabei?

http://www.torproject.org/projects/torbrowser.html

2. -rose-

-rose- ROM

Wer kann mir bitte helfen?

Um in Cybercafes Persönliches erledigen zu können, habe ich den Tor-Browser auf einen USB-Stick gespeichert.
    Finde ich aber recht unpraktisch, weil die Anschlüsse oft nicht funktionieren oder schwer zu erreichen sind.

Darum hätte ich Tor lieber in einem Online-Speicher um ihn von da aus zu nutzen.

Ich suche einen kostenlosen Onlinespeicher, wo ich den Tor-Browser direkt öffnen und nutzen kann,
    so wie mit dem USB-Stick!

Auf keinen Fall einen von dem man den Tor-Browser erst auf den PC runterladen muss.

3. -rose-

-rose- ROM

ERGÄNZUNG ZU MEINER FRAGE:

Es geht um deren PCs nicht um das Einloggen ins WLAN-Netzwerk.

4. -humi-

-humi- Joker

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Du suchst keinen Onlinespeicher, sondern einen ganzen Rechner/Server, der übers Internet ferngesteuert werden kann und auf dem kann der Browser dann laufen.
    Kostet natürlich bissel was. Wie viel würdest Du denn monatlich oder einmalig dafür ausgeben wollen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page