1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TOR kein TOR

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Marillion, Nov 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marillion

Marillion Byte

Hallo miteinander

Ich bin bis vor wenige Tage immer mit TOR ins Internet rein. Plötzlich konnten dann einige Programme (winamp/antivir/CWshredder) nicht mehr aufs Internet zugreifen. Der Zugang zum Internet über Firefox lief aber problemlos. Ich dachte, dass dies mit TOR im Zusammenhang steht und habe deshalb TOR und Vidalia deinstalliert. Nach der Deinstallation ging dann leider gar nichts mehr. Ich konnte weder mit Firefox noch mit ME ins Internet einsteigen. Ich habe sämtliche Einstellungen des Firefox kontrolliert und mit einer funktionierenden Installation verglichen. Habe aber nichts gefunden. Das LAN-Verbindung Symbol zeigt mir an, dass die Verbindung hergestellt wird. Auch das Ausschaltung der Firewall (ZoneAlarm) bringt nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen und mir einen Hinweis geben, woran es liegen könnte?

Besten Dank im voraus.
    Marillion

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page