1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tor valida ,,läuft nicht''

Discussion in 'Browser' started by Timme91, Jul 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timme91

Timme91 ROM

Hallo liebe PC-Community,

gestern installierte ich Tor Valida, doch leider kam immer wieder die Fehlermeldung das es nicht läuft, der Pfad stimmt auch und bei der Installation habe ich auch beachtet, das alles installiert wird. Ich war mit meinem User angemeldet, der nicht volle Zugriffsrechte hat, (aus Sicherheitsgründen) als ich aber Tor Valida installierte wo ich als Admministrator angemeldet war, funktionierte alles einwandfrei... kann es also daran liegen, das man volle Zugriffsrechte braucht ?

danke im vorraus :)

2. Eric March

Eric March CD-R 80

TOR frisiert Proxy-Einstellungen für diese Internetverbindung - ich muss auch lügen ob bereits das Admin-Rechte braucht oder ob es indirekt am Schreiben der Veränderung hängt und das System da verweigert.

Welches Betriebssystem ist denn da am Werkeln?

Eric March

3. Timme91

Timme91 ROM

Ich benutze LEIDER NOCH WIN VISTA 64BIT ... naja habe meinen Benutzer volle Rechte gegeben...und es klappt auch mit diesen Benutzer..also müsste es doch daran liegen das man volle Rechte braucht... naja wenn jemand dafür ne Lösung hat immer her damit... oder gibts direkt eine sehr gute Alternative für Tor? Ich schau auch selber nach, aber kann ja sein, jemand von euch hat nen heißen Geheimtip :)

mfg Timme

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Alternative für TOR? Gegenfrage: zwecks wessen behuf setzt du TOR ein? Hintergedanke: es mag für spezielle Zwecke eigene Dienste geben die dir vielleicht mehr zu Pass kommen als der Generalist mit den Zwiebelschalen.

Da ich kein Vista habe muss ich bei Tests leider mit den schultern zucken. Gibt deren ReadMe nicht ggf. was her?! Der Zwang Adminuser zu sein sollte prominent angegeben sein, denke ich mal.

Eric March

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Kostenlose Alternativen gibt es wohl nicht so viele, wenn überhaupt und vertrauenswürdig?
    Ansonsten vielleicht Cyberghost VPN, da surfst du für eine Gebühr über fremde Server.

Gruß kingjon

6. Timme91

Timme91 ROM

Hmmm okay, ich werd da mal am Ball bleiben, danke erstmal für eure Antworten =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page