1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Toshiba Brenner & Multsession

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by dida73, Jul 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dida73

dida73 Byte

Hallo zusammen.
    Ich habe einen Toshiba Brenner SDR 5472 C mit akt. Firmware, sowie Nero 7 als Brennprogramm. Jedoch bekomme ich es nicht hin eine Multisession DVD meiner Bilder zu erstellen. Wenn die erste Session gelingt, dann scheitert die Zweite. Wo sollte ich den Fehler suchen ? Bei Multisession CD´s gibt es keine Probleme. Kann es sein das der Brenner kein Multisession kann ?

MfG

2. Sele

Sele Freund des Forums

Na ja, hellsehen könne wir hier leider noch nicht. ;) Wie äußert sich dieses "Scheitern" der zweiten Session?

3. dida73

dida73 Byte

Die DVD wird nicht mehr erkannt bzw. ein Hinweis , dass die DVD voll ist. Beim brennen der ersten Session war Multisession beginnen aktiviert. Bei dem Versuch der zweiten Session Multisession fortsetzen. :mad:

4. dida73

dida73 Byte

Da mein Toshiba keine DVD`s mehr richtig brennt ( trotz verschiedener Rohlinge ) mag ich mir einen SATA Brenner kaufen.
    Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Ich habe mir die zwei ausgesucht:

LG GH 20NS oder den Samsung SH-S203P

Danke MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page