1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Toshiba DVD-Laufwerk SD-M1612 neu OVP

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by The MaD MaNiAc, Sep 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Verkaufe neues, originalverpacktes DVD-Laufwerk von Toshiba, das SD-M1612 16x48x. Ich habe es eigentlich nie benutzt, war immer nur in meinem PC als ?Zubehör? eingebaut. Das Laufwerk liest- mit Ausnahme von DVD+RW ? alle DVD-Medien. Das CD-Speed beträgt 35,4fach-Speed, die mittlere Zugriffszeit liegt bei 85 Millisekunden- das sind Spitzenwerte. Auch die Fehlerkorrektur funktioniert tadellos. Andere technischen Daten findet ihr u.a. hier:
    http://produkte.zdnet.de/test/62/14/554.html oder aber einfach mal bei google.de suchen. P.s.: das Laufwerk kommt zwar in der OVP, aber ohne die dazugehörige Software...die ich auf Grund Betruges selber nie bekam...WIN XP holt sich die Treiber sowieso automatisch aus dem Netz, daher werden unter diesem BS (Betriebssystem) keine benötigt. Für die anderen lege ich eine CD mit den Treibern sowie einer Demo-Version vom DVD-Player WinDVD hinzu.

Kostenvorschlag: 46.- EUR (incl. Versandkosten). Wenn Sie interessiert sind, einfach anmailen: kai_gebel@web.de. Natürlich können wir auch handeln!

Th3 MaD MaNiaC²°°²
    [Diese Nachricht wurde von The MaD MaNiAc am 21.09.2002 | 21:11 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page