1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Toshiba DvD SD-M1612 Probs mit Bildquali

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Omg, Aug 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Omg

Omg ROM

s benutze war ich nicht sonderlich erfreut , denn die Bildqualität ist zwar gut aber irgendwie nicht ganz DvD würdig , da ich immer ein Kräuseln bei DvD Videos habe.Ich kann es nicht anders erklären außer mit einem Kräuseln es ist nicht sher viel aber es fällt schon auf.Ich dachte mir da es bei jeder DvD so ist das es eventuelle an dem Laufwerk liegen könnte, also habe ich es vor 3 Tagen umgetauscht aber trotz umgetauschtes DvD Rom ist das selbe Problem da.
    Ich habe wirklich schon alles versucht , z.b IDE kabel ausgetauscht , dann von der Gamestar DvD Raumschiff Gamestar DvD video auf Platte kopiert , neueste Aspi Treiber Installiert , verschiedene DvD player ausprobiert wie z.b WinDvD 3, MSI DvD 3.1, Win dvd 4, Power DvD 4 usw usw usw usw , also ein Hardwarefehler des DvD roms kann ich ausschliessen.
    Da 1) ich das Laufwerk schon umgetauscht habe
    und 2) Das ein DvD Video von einer DVD auf Platte kopiert habe und es dann ausgeführt trotzdem war noch dieses gekräusel da.

Ich weiß absolut nicht weiter ich hoffe hier kann mir wer helfen.
    Denke mir mal es ist ein Software Problem aber was könnte es sein und wie kann ich es beheben!?
    Es ist allerdings bei jeder DvD mit Movies so Star Wars EP1,Deep blue sea, American Pie 2 Gamestar DvD movies (raumschiff Gamestar sieht man es sehr).

Habe mir auch mal zu testzwecken einen schmuddel AVI movie (huist hust ) aus dem Internet geladen, dieses war nur Pixelig (was dabei ja auch normal ist) aber kein gekräusel zu erkennen.

Mein System ist
    ein AMD 1800 XP +, 256 MB RAm ,Toshiba DvD , traxdata 16 X Brenner, eine 8Gb Platte und eine 40\'er.
    MSI GF2 tiVX PRo-Vt graka (habe neueste Detonator und auch agp 4x eingeschaltet), das Board ist ein MSI K7t266 Pro 2 mit den neuesten Via 4in1 Treiber.
    Mein OS ist Windows 2k Professinal mit Service Pack 3.

Der Bildschirm ist ein Paladium 15 Zoll den ich vor einigen jahren mal bei Quelle bestellt hatte, treiber waren nicht dabei habe im Internet auch keine gefunden.

Ich hoffe wirklich sehr das mir jemand helfen kann und ich dieses gekräusel wegbekomme.
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page