1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Toshiba M40X Notebook Centrino 2,13GHZ auch tausch möglich !

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by BolekLolek, Jan 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

zum verkauf steht ein Tosbiba Satelitte M40X, Intel Pentium M 1,6GHZ @ Pinmod 2,13 GHZ (FSB533), Intel 915 chipsatz, 15,4 Widescreen TFT, 1 GB Ram, 60 GB festplatte, ATI X600 Grafikkarte (echte Grafikkarte !), DVD RAM Brenner, WLAN und jede menge andere anschlüsse. Windows XP miz lizenz ist natürlich dabei sowie eine Notebooktasche und Netzteil. Preis 450 euro

Das Notebook ist aus Nichraucherhaushalt und funktioniert 100% einwandfrei ! Trozdem als Verkäufer muß ich jegliche Garantie sowie Gewährleistung ausschließen.

Tausch, Inzahlungnahme von PC Hardware ist auch möglich !

2. wieviel euro möchtest du den

oh sry hab den preis chon gesehen kann beitrag aber nich mehr löschen

3. BolekLolek

warum ? hast Du interesse ?

4. JA
    auf jeden fall

5. BolekLolek

machen wir deal ?

Thread Status:
Not open for further replies.