1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Toshiba---- Maus geht nicht

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Bienemaja89, Apr 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich hab schon länger sehr große Probleme mit meiner Maus. Am Anfang ging sie noch gut, dann hat sie manchmal ausgesetzt (hab dann auch andere probiert, die gingen auch eine Zeit, und dann ging wieder nichts mehr), und mittlerweile geht gar nichts mehr.
    Wenn ich die Maus einsteck, kommt USB-Gerät wurde nicht erkannt.

Die Maus ist installiert und alles es muss also an den USB Anschlüßen liegen.

Ein Freund hat mir den Tipp gegeben bei dem Bios eine Aktualisierung durchzuführen, das hat geklappt. Danach ging die Maus zwei Tage und setzt jetzt wieder komplett aus.

Wäre super wenn ihr mir einen Tipp hättet. Der Laptop ist von Toshiba. Modell Satellite
    Seriennummer: Z5056908Q

Ich hoffe ihr könnt mir trotz meiner Unwissenheit über Computer^^ weiterhelfen, und wenns geht nicht mit Fachausdrücken um euch werfen, sonst versteh ich nämlich gar nichts

Vielen Dank
    Bienemaja

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hast Du auch ein Betriebssystem? falls ja, gibt es bei diesem einen Gerätemanager? falls wieder ja, kannst Du mal ein Bild von den USB-Controllern zeigen?
    nutzt Du andere USB-Geräte, die funktionieren?

3. Also mein MP3 player geht, wenn ich den einsteck

Betriebssystem: Windows XP, Professional, SP 2

Also so ein Ausschnitt kann ich nicht machen, müsste mir da heute Abend erst ein Programm holen, aber ich könnte es abschreiben, wenn dir das was bringt.

4. Kann mir denn niemand helfen????
    Ich komm echt nicht weiter.....

5. Athlon08

Athlon08 ROM

vllt liegt das von der Maus wechsel doch einmal die Maus wenn das nit geht dann versuch wieder Bios zu aktuliesieren.

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@Athlon: Bios wurde doch schon aktualisiert!

7. Die Maus wechsel ich immer mal wieder, aber es tut sich echt gar nichts mehr, und wie schon gesagt, Bios wurde ja schon aktualisiert, geht ja nicht mehr.

*kreisch* so ein scheiß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page