1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Toshiba P300D - Maus/Tastatur reagiert nicht

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Andi J., Feb 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andi J.

Andi J. ROM

Mein Bruder hat sich vor kurzem den
    Toshiba Satellite P300D-13A (AMD Athlon 64 X2 TK-57 1,GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI HD3470, DVD+- DL RW, Vista Home Premium)
    gekauft. Folgendes Problem: Der Laptop lässt sich nicht mehr korrekt starten. Wenn man Windows starten will, erscheint nur ein verzerrter Hintergrund, die Maus und die Tastatur reagieren nicht. Es erscheint jedoch eine Meldung

Dasselbe Spiel in den abgesicherten Modi. Ich habe bereits probiert, den Laptop mit Hilfe der Boot Disc, die vom Händler beigelegt wurde (gebrannte CD)zu booten, jedoch ohne Erfolg. Es erscheint dann folgende Meldung:

Im BIOS funktioniert die Tastatur noch einwandfrei. Der Laptop wurde außerdem schon mehrere Male zu Anfang korrekt hochgefahren, bevor sich das Problem ergab. Ich weiß leider nicht mehr weiter, alles mir mögliche habe ich bereits ausprobiert. Windows Vista war bereits vorinstalliert und eine vernünftige Recovery Disc war leider auch nicht dabei. Ich hoffe, mir kann jemand bei dem Problem weiterhelfen!
    Danke

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Ab zum Händler, soll der sich darum kümmern.

3. Andi J.

Andi J. ROM

Die Hotline des Herstellers wird wohl auch kaum weiterhelfen können, da der Fehler ja im Betriebssystem liegt oder lieg ich da falsch?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page