1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Toshiba Satellite P 20 404 TV Tuner

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ralfnec, Nov 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ralfnec

ralfnec Byte

Ich möchte mir ggf. o. g. Notebook zulegen, auch wegen des integrierten TV-Tuners. Jetzt gibt es ja viele Diskussionen, da da XP Media Center doch einige Einschränkungen hat bzgl. der Brennfunktionen und der MPG Aufnahme. Ich bin auch nicht sonderlich scharf darauf, mit dem Media Center arbeiten zu müssen. Daher meine Frage: Kann ich nicht einfach das XP Media Center vom Rechner schmeissen, mein normales XP Prof installieren und ebenso die Software, die ich normalerweise für TV Aufnahmen (Z.B. WIN DVR) und den DVD Brenner (z. B. Nero) benutze ?! Oder funktioniert der integrierte Brenner und der TV Tuner nur mit der im XP Media Center integrierten Software (z.B. im Bezug auf die Treiber, falls diese außerhalb des Media Centers nicht erhältlich bzw. installierbar sein sollten) ?!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page