1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Toshiba Satelltte L350 fährt nicht mehr hoch

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by pug206, Sep 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pug206

pug206 ROM

Mein notebook fährt nicht mehr hoch. Der startet dann,arbeitet etwas aber mehr passier nicht.
    der birngt dann ne fehlermeldung und zwar die hier:

File: \Boot\BCD
    Status: 0xc00000e9
    Info: An unexpexted I/O error has occurred.

Info noch zum Laptop:

Toshiba Satellite L350 16s mit Vista

Hat einer eine Idee, hab schon über all gelesen aber nicht wirklich Hilfe gefunden. Wäre über jeden Hilfe dankbar.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was für eine Vista-Version hast Du (vorinstalliert, oder richtige Vista-DVD)?

3. pug206

pug206 ROM

also da ist nur die vorinstallierte version drauf. cd/dvd ist ja keine mehr bei. hab jetzt schon versuch mit einer anderen recovery cd zu helfen aber da bringt er mir die meldung das die install.wim datei nicht öffnen zu geht. Fehlercode 0x80070002

4. Sele

Sele Freund des Forums

Die solltest Du ja nach dem ersten Systemstart selbst anlegen, hast es aber ignoriert.

Besorge Dir eine richtige Vista-DVD, boote von ihr und benutze die Reparatur-Funktion.

5. pug206

pug206 ROM

ja wo bekomme ich die her? hab gedacht das man die noch für 5 euro bestellen kann aber irgendwie geht das nicht mehr auch nicht bei windowasantytimeupgrade.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Micosoft bietet keine Recovery-Versionen an. Wenn Du eine solche haben willst, musst Du Dich an den Laptop-Hersteller wenden.

Eine normale Vista-DVD kannst Du Dir von Freunden oder Bekannten leihen.

7. pug206

pug206 ROM

ok danke erstmal, ich versuche mal mein glück.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page